• Jobs Job bei PicoLAS GmbH

Diplomingenieur Entwicklung Stromversorgung (m/w)

PicoLAS GmbH

Herzogenrath

Herzogenrath

Diplomingenieur Entwicklung Stromversorgung (m/w) PicoLAS GmbH Herzogenrath Entwicklung elektronischer Stromversorgungen nach neuesten Technologien und Topologien; Auslegung und Optimierung von dynamischen Reglerkonzepten; Design und Layout von leistungselektronischen und mixed-signal Schaltungen.

Ist Ein Innovatives Und Expandierendes Technologieunternehmen Im Bereich Der Entwicklung Von Spezialstromversorgungen Für Laserdioden Und Leds Mit Unseren Digital Geregelten Und Passiv Gekühlten Stromquellen Sowie Kurzpulsquellen Sind Wir In Kürzester Zeit Bereits Technologie-marktführer In Europa Geworden Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Am Standort Herzogenrath Ab Sofort Einen Diplomingenieur Entwicklung Stromversorgungen (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Elektronischer Stromversorgungen Nach Neuesten Technologien Und Topologien Auslegung Und Optimierung Von Dynamischen Reglerkonzepten Design Und Layout Von Leistungselektronischen Und Mixed-signal Schaltungen Prototypen-entwicklung Und Inbetriebnahme Projektbegleitung Bis Zur Serienreife Und Erstellung Der Dokumentation Ihr Profil Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Leistungselektronik Und Digitaler /analoger Schaltungstechnik Kenntnisse Im Bereich Schaltungssimulation Und Platinenerstellung (pspice / Eagle ) Sorgfältige Systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten Erste Berufserfahrung - Berufseinsteiger Mit Guter Qualifikation Sind Ebenfalls Wilkommen Unser Angebot Festanstellung In Einem Erfolgsorientierten Schnell Wachsenden Und International Agierendem Unternehmen Professionelles Motiviertes Team Mit Ansteckendem Positiven Spirit Hervorragende Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Vergütungsmodell Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Hr@de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte Unter 02407-563 58-0 An Frau Jessica Helk Enieur Elektriker Elektrik Entwicklung Stromversorgungen Strom Leistungselektronik Schaltungstechnik Schaltungssimulation PSpice EAGLE Topologie Reglerkonzepte Ingenieurwesen Entwicklungsingenieur Herzogenrath Aachen Nordrhein-Westfalen NRW Diplomingenieur Entwicklung Stromversorgung (m/w) Entwicklung Elektronischer Stromversorgungen Nach Neuesten Technologien Und Topologien Auslegung Und Optimierung Von Dynamischen Reglerkonzepten Design Und Layout Von Leistungselektronischen Und Mixed-signal Schaltungen Herzogenrath Enieur Elektriker Elektrik Entwicklung Stromversorgungen Strom Leistungselektronik Schaltungstechnik Schaltungssimulation PSpice EAGLE Topologie Reglerkonzepte Ingenieurwesen Entwicklungsingenieur Herzogenrath Aachen Nordrhein-Westfalen NRW

Account Manager (m/w)
   PicoLAS GmbH (Herzogenrath)

Diplomingenieur Entwicklung Stromversorgung (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendient

Erzieher, Kinderpfleger (m/w/d)
   Gemeinde Oberding (Oberding)

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Hamburg - auch
   Carglass GmbH (Alsterdorf)